Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1748) Bäckereieinbrüche - Zeugenaufruf

Ansbach (ots)

Vergangene Nacht (30.09./01.10.2013) drangen bislang Unbekannte in Leutershausen und in Sachsen bei Ansbach (Lkr. Ansbach) jeweils in eine Bäckereifiliale ein. Die Kripo bittet um Hinweise.

In der Zeit von gestern 20:15 Uhr bis heute 05:30 Uhr verschafften sich die Gesuchten gewaltsam jeweils über die gläserne Eingangstür der Filialen Zugang zum Inneren der Objekte. Dort gelang es ihnen, Safes zu öffnen und das dort befindliche Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro zu entwenden. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Die Beamten des Fachkommissariats der Kripo Ansbach ermitteln nun in beiden Fällen wegen des besonderes schweren Falls des Diebstahls gegen unbekannt. Wer konnte vergangene Nacht im Steinweg von Leutershausen bzw. in der Straße Im Tal in Sachsen bei Ansbach verdächtige Wahrnehmungen machen? Für etwaige Hinweise steht der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 rund um die Uhr zur Verfügung.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.10.2013 – 13:55

    POL-MFR: (1747) Sattelzug fährt in Stauende - A 3 vorübergehend gesperrt

    Höchstadt/Aisch (ots) - Ein auffahrender Sattelzug am 01.10.2013 hatte die kurzzeitige Sperrung der A 3 zur Folge. Gegen 12:30 Uhr fuhr zwischen den Anschlussstellen Höchstadt-Ost und Pommersfelden (Fahrtrichtung Würzburg) ein rumänischer Sattelzug (40 t) auf einen vor ihm verkehrsbedingt stehenden Sattelschlepper auf. Dieser Sattelschlepper wurde anschließend ...

  • 01.10.2013 – 13:15

    POL-MFR: (1746) Mutmaßlicher Autodieb festgenommen

    Roth/Nürnberg (ots) - In der vergangenen Nacht (01.10.2013, 02:15 Uhr) nahm die Polizei einen 18-jährigen Mann aus dem Landkreis Roth fest, der dort offenbar kurz zuvor ein Opel-Cabriolet gestohlen hatte und anschließend damit nach Nürnberg fuhr. Es war bei der Polizei der Hinweis eingegangen, dass der 18-Jährige den Pkw in einem Ortsteil von Schwanstetten entwendet habe. Den dazugehörigen Fahrzeugschlüssel hatte ...

  • 01.10.2013 – 11:24

    POL-MFR: (1745) Acht Verletzte durch "reizende" Substanz - Aktueller Ermittlungsstand

    Ansbach (ots) - Wie gestern (30.09.2013) mit Meldung 1742 berichtet, schüttete in den vergangenen Tagen ein bislang Unbekannter eine Flüssigkeit in einem Anwaltsbüro in Ansbach aus. Acht Personen wurden daraufhin medizinisch versorgt. Die Beamten der Polizeiinspektion Ansbach waren gestern Mittag über den Sachverhalt informiert worden. Die angerückten ...