Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1637) Verkehrsunfall mit Dienstfahrzeug verlief glimpflich

Zirndorf (ots) - Gestern Abend (12.09.2013) kam es in Cadolzburg (Landkreis Fürth) zu einer Kollision zwischen einem Streifenwagen und einem weiteren Pkw. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Anlässlich eines Einsatzes fuhr der Beamte (28) mit seinem Kollegen um 20:45 Uhr mit dem Dienst-Pkw BMW in der Hindenburgstraße in Richtung Ortsmitte. In einer Rechtskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn auf die linke Straßenseite. Hierbei stieß er mit einem entgegenkommenden Pkw Nissan zusammen, an dessen Steuer eine 20-Jährige saß.

Verletzungen erlitt niemand, der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf rund 7.000 Euro.

Jörg Ottenschläger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: