Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1040) Kind verunglückte bei Ballspiel

Nürnberg (ots)

Am 04.06.2001, gegen 14.00 Uhr, spielte
ein 11-jähriger Junge in einer Stichstraße der Katzwanger Straße
in Nürnberg mit einem Ball. Als der Ball dabei auf die
Hauptfahrbahn rollte, rannte das Kind, ohne auf den Fahrverkehr
zu achten, auf die Straße und dem Ball nach. Dabei wurde es von
einem Pkw Opel Kadett erfasst, der von einem 67-jährigen
Nürnberger gesteuert wurde. Mit einer massiven Kopfplatzwunde
musste der Junge stationär in ein Krankenhaus eingeliefert
werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.06.2001 – 12:27

    POL-MFR: (1039) Motorrad-Diebstahl aufgeklärt

    Fürth (ots) - In der Nacht zum Montag, 04.06.2001, entwendeten unbekannte Täter ein in der Theresienstraße in Fürth abgestelltes Motorrad. Am Montagabend wurden im Stadtgebiet zwei junge Leute dabei beobachtet, wie sie versuchten, an einem geparkten Krad Benzin abzuzapfen; sie konnten von einer Polizeistreife festgenommen werden. Nach ihren Angaben brauchten sie den Kraftstoff für «ihre» Maschine, die sie ...

  • 05.06.2001 – 12:17

    POL-MFR: (1038) Ladendieb raubte Handy

    Nürnberg (ots) - Am 01.06.2001, gegen 12.00 Uhr, wurde ein ca. 30 Jahre alter Mann in einem Supermarkt in der Schweinauer Hauptstraße von einer Verkäuferin beim Ladendiebstahl ertappt. Der Mann hatte einen Fotoapparat und Süßigkeiten im Wert von ca. 80 DM entwendet. Die 25-jährige Verkäuferin bat den Ladendieb mit ins Büro, und als sie von dort aus die Polizei verständigen wollte, riss ihr der Unbekannte das ...

  • 05.06.2001 – 12:10

    POL-MFR: (1037) Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Am 04.06.2001, gegen 15.30 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte in der Königstorpassage einen 29-jährigen Spanier, weil dieser dort mit einem Messer herumfuchtelte. Nachdem die Beamten den Mann überprüft und das Messer sichergestellt hatten, ging der 29-Jährige plötzlich auf einen Beamten los, weshalb dieser zur Abwehr Pfefferspray einsetzte. Da der Mann zunehmend ...