Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Unfallbeteiligte gesucht

Düren (ots)

010329 -1- (Jülich) Unfallbeteiligte gesucht
Jülich - Nach eigenen Angaben stieg ein 7-jähriger Schüler
aus Jülich am Mittwochmittag, gegen 14.00 Uhr, an der
Bushaltestelle Grüner Weg/Martinusstraße im Stadtteil
Stetternich aus dem Schulbus. Nachdem der Schulbus
weitergefahren war, wollte er die Fahrbahn überqueren. Hierbei
wurde er von einem Pkw erfasst, dessen Fahrerin den Grünen Weg
von der Geschwister-Scholl-Straße in Richtung
Luise-Meitner-Straße befuhr. Der Junge fiel auf die Motorhaube.
Als die Fahrerin bremste, rutschte er auf die Fahrbahn. Er
erlitt Prellungen an der Hüfte und an der Hand. Die Pkw-Fahrerin
stieg aus und erkundigte sich, ob der Schüler verletzt sei. Als
er dies verneinte, bot sie ihm an, ihn nach Hause zu fahren. Der
Junge ließ sich ca. 100 Meter vor dem Haus absetzten. Die
unbekannte Fahrerin fuhr weiter, ohne ihre Personalien zu
hinterlassen. Zu Hause erzählte 7-Jährige den Vorfall seiner
Mutter. Nachdem der Sohn im Krnakenahus ambulant behandelt
wurde, erstattete sie Anzeige bei der PI Jülich.
   Die Pkw-Fahrerin wird lediglich als «ältere Frau»
beschrieben. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silbernen
Pkw gehandelt haben.
Die unbekannte Pkw-Fahrerin sowie Zeugen werden gebeten,
sich mit der Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62
70 in Verbindung zu setzen. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.03.2001 – 12:13

    POL-DN: (Jülich) Auf der Straße beraubt

    Düren (ots) - 010328 -8- (Jülich) Auf der Straße beraubt Jülich - Dienstagnacht, gegen 23.20 Uhr, ging ein 25-Jähriger aus Jülich auf dem Gehweg der Von-Reuchenberg-Straße von der Brockmüllerstraße in Richtung «An der Vogelstange». In Höhe des Hauses Nr. 5 kamen ihm zwei unbekannte Männer entgegen. Einer trug eine Baseballkappe. Dieser fragte den 25-Jährigen nach der Uhrzeit. Als er antwortete, dass ...

  • 28.03.2001 – 12:11

    POL-DN: (Jülich) Einbrecher flüchteten mit Fahrzeug des Geschädigten

    Düren (ots) - 010328 -7- (Jülich) Einbrecher flüchteten mit Fahrzeug des Geschädigten Jülich - In der vergangenen Nacht, gegen 03.40 Uhr, wurde der Geschädigte durch Geräusche im Haus geweckt. Aus er nachschaute, sah er eine unbekannte Person aus dem Küchenfenster flüchten. Als er daraufhin zur Haustür lief, konnte er nur noch sehen, dass die Täter ...

  • 28.03.2001 – 11:07

    POL-DN: (Jülich) Aufmerksamer Zeuge notierte Kennzeichen

    Düren (ots) - 010328 -6- (Jülich) Aufmerksamer Zeuge notierte Kennzeichen Jülich - Ein Zeuge hörte am Dienstagmorgen, gegen 10.00 Uhr, auf der Poststraße das Krachen von Blech. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite beobachtete er einen Verkehrsteilnehmer, der mit der rechten hinteren Stoßstange seines Fahrzeuges gegen den vorderen linken Radkasten eines anderen geparkten Fahrzeuges stieß. Ohne sich um ...