Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1535) Einbruch in Spielhalle

Ansbach (ots) - Heute Morgen (26.08.13) brachen bislang Unbekannte in eine Spielhalle in der Bahnhofstraße in Ansbach ein. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts.

Gegen 04:00 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass bei einem Sicherheitsdienst ein Einbruchsalarm von der Spielhalle eingegangen war. Eine Streife, die kurz später am Einsatzort eintraf, stellte fest, dass auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes eine Feuerschutztüre aufgehebelt worden war. Bei einer Durchsuchung der Spielhalle konnte weder ein Einbrecher noch bislang ein Entwendungsschaden entdeckt werden. Der oder die Täter flüchteten vermutlich ohne Beute.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.

Rainer Seebauer/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: