Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1430) Zeugen für Schlägerei gesucht

Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Polizei ermittelt derzeit wegen einer Schlägerei vom 03.08.2013 (Samstag) in der Vorderen Sterngasse. Eine Person (32) erlitt hierbei massive Handverletzungen, es werden Zeugen gesucht.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gerieten am Tatabend zwischen 22.40 Uhr und 23.10 Uhr mehrere Personen auf der Straße in Streit. Aus bislang noch nicht bekannten Gründen soll hierbei der 32-Jährige von mehreren Männern aus der Gruppe mehrmals geschlagen und verletzt worden sein. Der Geschädigte kam mit dem Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik.

Da die Auseinandersetzung von mehreren Passanten beobachtet worden sein soll, werden Zeugen des Vorfalles gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte unter der Tel. 0911/2112-6114 in Verbindung zu setzen.

Jörg Ottenschläger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: