Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1258) Verkehrslagemeldung - Aufzug im Nürnberger Stadtgebiet

Nürnberg (ots) - Am Mittwoch (24.07.2013) kann es im Nürnberger Stadtgebiet aufgrund eines Aufzuges zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Gegen 10:30 Uhr werden sich die Kundgebungsteilnehmer am Nelson-Mandela-Platz versammeln. Ihr weg wird sie anschließend über den Celtistunnel zum Bahnhofsplatz, der Gleißbühlstraße, Blumenstraße zur Zwischenkundgebung am Marientorgraben führen. Von dort wird die Wegstrecke noch zum Rosa-Luxemburg-Platz gehen. Dort soll die Schlusskundgebung stattfinden, bevor der Aufzug gegen 13:00 Uhr beendet sein wird.

Aufgrund des Aufzuges wird es zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs kommen. Fahrzeugführer werden gebeten, die Weisungen der Polizeikräfte zu beachten und zu der genannten Zeit die Aufzugstrecke weiträumig zu umfahren.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: