Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1123) Großbrand in einem Gasthof - Brandursache

Bad Windsheim (ots) - Wie mit Meldung 1113 vom 30.06.13 berichtet, brach am Sonntag gegen 06:30 Uhr in einer ausgebauten Scheune eines Gasthofes in Ulsenheim (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) ein Brand aus. Die Brandursache dürfte nun feststehen.

Etwa 50 Feuerwehrleute versuchten das Gebäude zu retten, doch die zu einem Festsaal umgebaute Scheune brannte bis auf die Grundmauern nieder. Verletzt wurde niemand.

Gemäß den Ermittlungen der Beamten des Fachkommissariats der Kriminalpolizei Ansbach deutet derzeit alles darauf hin, dass ein technischer Defekt in der Elektrik der Scheune die Ursache für das Feuer gesetzt hat.

Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: