Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1121) Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

Zirndorf (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am 30.06.2013 in Zirndorf-Banderbach sucht die Polizei Zeugen.

Am Sonntagabend (30.06.2013) gegen 19:45 Uhr befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad Yamaha die Kreisstraße Fürth 19 von Zirndorf kommend in Richtung Banderbach. Kurz vor Banderbach kam ihm ein weißer Audi entgegen, der offensichtlich dabei war, ein anderes Fahrzeug zu überholen. Der Jugendliche musste deshalb mit seinem Leichtkraftrad ausweichen und stürzte in den Straßengraben. Dabei erlitt er Verletzungen, die behandelt wurden. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder möglicherweise Hinweise auf den weißen Audi geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zirndorf unter der Telefonnummer 0911 96927-0 in Verbindung zu setzen.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.07.2013 – 12:19

    POL-MFR: (1117) Mutmaßliche Schmuckdiebin gefasst

    Nürnberg (ots) - Die Polizei nahm am Samstagnachmittag (29.06.2013) im Stadtteil St. Peter eine 65-Jährige vorläufig fest. Sie ist dringend verdächtig, in den zurückliegenden Monaten mehrere Diebstähle in Altenheimen begangen zu haben. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte gegen 16:15 Uhr die Einsatzzentrale Mittelfranken. Er hatte die 65-Jährige in einem Altenwohnheim im Stadtteil Gleißhammer als Tatverdächtige ...

  • 01.07.2013 – 12:08

    POL-MFR: (1120) Auf Rastanlage im Wohnmobil beraubt - Zeugen gesucht

    Erlangen (ots) - In der Nacht vom 29.06.2013 auf den 30.06.2013 beraubten unbekannte Täter zwei in ihrem Wohnmobil schlafende Touristen aus Belgien. Die Kriminalpolizei Erlangen sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Das 53-jährige belgische Paar fuhr gegen 23:00 Uhr von der BAB 3 auf die Rastanlage "Steigerwald" ein, um dort zu übernachten. Dazu verschlossen sie ihr Wohnmobil und legten sich ...

  • 01.07.2013 – 12:07

    POL-MFR: (1119) Nach Überholvorgang tödlich verletzt

    Erlangen (ots) - Am Sonntagabend (30.06.2013) starb ein 22-jähriger Kraftfahrer aus Erlangen, als er bei einem Überholvorgang in Bubenreuth (Stadt Erlangen) die Kontrolle über seinen Pkw verloren hatte. Sein Fahrzeug wurde total zerstört. Gegen 23:15 Uhr war der 22-Jährige mit seinem Mercedes in der Bayreuther Straße unterwegs. Unmittelbar nachdem er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholt hatte, kam er aus noch ...