Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (996) Unbekannte brechen in Einfamilienhaus ein

Herzogenaurach (ots) - Am Montag (10.06.2013) war ein Einfamilienhaus in Herzogenaurach (Lkr. Erlangen-Höchstadt) Ziel von Einbrechern. Die Kriminalpolizei Erlangen ermittelt.

Zwischen 07:00 Uhr und 15:00 Uhr drangen die bislang Unbekannten über die Terrassentür in das Haus in der Dr.-Wilhelm-Schaeffler-Straße ein und durchwühlten im Dachgeschoss mehrere Räume. Ein Entwendungsschaden konnte bislang nicht festgestellt werden. Jedoch hinterließen die Einbrecher aufgrund ihres gewaltsamen Vorgehens Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: