Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (876) Bilanz des 1. Trempelmarktes 2001

    Nürnberg (ots) -     An beiden Tagen des 1. Trempelmarktes 2001 wurden jeweils insgesamt 85.000 Besucher gezählt. Am 11.05.01 boten 4.300 Händler und am 12.05.01 3.900 Händler ihre Waren zum Verkauf an.     Die Polizei und die Kommunale Verkehrsüberwachung der Stadt Nürnberg mussten an beiden Tagen 1450 Verwarnungen mit Verwarnungsgeld ausstellen sowie 5 Fahrzeuge wegen verbotswidrigen Parkens abschleppen lassen.

    Ein Anbieter wurde zur Anzeige gebracht, da er eine Hitlerbüste und eine Kaffeetasse mit Sigrunen zum Verkauf angeboten hatte.     Der genehmigte Aufstieg eines Modellzeppelins auf der Vorderen Insel Schütt konnte wegen fehlender Thermik nicht stattfinden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax:        0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: