Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (801) Mann verstarb nach Drogenkonsum

Nürnberg (ots)

Am vergangenen Dienstag (07.05.2013) wurde ein 47-Jähriger im Nürnberger Stadtteil Steinbühl tot aufgefunden.

Er war Gast in einer Pension. Gegen 11:00 Uhr entdeckte der Hausmeister den 47-Jährigen leblos in seinem Zimmer. Die ersten Spuren ergaben bereits Hinweise auf Drogenkonsum. Nach einer am 08.05.2013 durchgeführten Obduktion konnte eine natürliche Todesursache ausgeschlossen werden. Derzeit weist alles darauf hin, dass der Nürnberger infolge Drogenkonsums verstarb. Ein chemisch-toxikologisches Gutachten wurde in Auftrag gegeben.

Der 47-Jährige ist dieses Jahr der 11. Drogentote im Stadtgebiet von Nürnberg.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.05.2013 – 11:11

    POL-MFR: (800) Selbsternannter Helfer der Polizei

    Fürth (ots) - Vergangenen Mittwochabend (08.05.2013) war ein Mann in Fürth der Meinung, Zeuge eines Drogendeals geworden zu sein. Daraufhin führte er selbst eine Kontrolle durch, bei der er unter anderem mit einem Revolver schoss. Gegen 23:30 Uhr trat der 42-Jährige vier Jugendlichen in der Dr.-Konrad-Adenauer-Anlage gegenüber und forderte einen 15-Jährigen auf, ihm das zu geben, was er seiner weiblichen Begleiterin ...

  • 09.05.2013 – 10:15

    POL-MFR: (798) Tödlicher Verkehrsunfall

    Dinkelsbühl (ots) - Heute Morgen (09.05.2013) stießen auf der Bundesstraße 25 zwischen Dinkelsbühl und Wilburgstetten (Lkr. Ansbach) ein Pkw und ein Lkw frontal zusammen. Der Pkw-Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Der 21-Jährige fuhr mit seinem Klein-Pkw (Marke Ford) gegen 04:40 Uhr in Richtung Wilburgstetten. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein Lkw (Sattelzugmaschine) die Bundesstraße in Richtung Dinkelsbühl. Aus ...