Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (594) Wohnhauseinbruch

Ansbach (ots) - In der Zeit vom vergangenen Samstag (06.04.2013, 18:45 Uhr) bis Sonntag (07.04.2013, 16:30 Uhr) war ein freistehendes Einfamilienhaus in der Würzburger Landstraße in Ansbach das Ziel von bislang unbekannten Einbrechern.

Der oder die Gesuchten öffneten gewaltsam zwei Kellerfenster und drangen so in das Haus ein. Anschließend wurden die Räume durchsucht. Entwendet wurde jedoch nichts.

Die Beamten des Fachkommissariats der Kriminalpolizei Ansbach haben die Ermittlungen aufgenommen. Wer konnte die Wohnhauseinbrecher beobachten? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: