Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (550) Fahndung nach unbekanntem Exhibitionisten

Nürnberg (ots) - Am Sonntagnachmittag (31.03.2013) trat in den Pegnitzauen in Nürnberg-Schniegling ein unbekannter Exhibitionist auf. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 15:00 Uhr war eine Frau im Bereich des Fuchslochsteges unterwegs, als sich ihr der Unhold in schamverletzender Weise zeigte. Obwohl die Geschädigte sofort die Polizei verständigte, blieb eine eingeleitete Fahndung bisher ohne Erfolg.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Ca. 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß und schlank. Er trug eine schwarze Jacke mit Kapuze, eine grau-grüne Hose sowie dunkle Schuhe.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: