Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (737) Pkw-Aufbrecher festgenommen

Nürnberg (ots) - Am 20.04.2001, kurz vor 01.00 Uhr, befanden sich zwei 20 und 22 Jahre alte Arbeiter aus Nürnberg nach einem Lokalbesuch auf dem Nachhauseweg. In der Nopitschstraße beobachteten Anwohner, wie sie beide gegen die Scheibe eines dort abgestellten Pkw schlugen. Sie gingen dann weiter, und auch in der Gibitzenhofstraße wurden sie bemerkt, wie sie dann schließlich ein Fahrzeug aufbrachen und daraus das Radio entwendeten. Nachdem die Polizei alarmiert worden war, konnten die beiden angetrunkenen Männer in der Nopitschstraße festgenommen werden. Der 22-Jährige gab den Einbruch zu. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Telefon: 0911-211-2011/12 Fax: 0911-211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: