Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (298) Wohnhauseinbruch - Zeugenaufruf

Feucht (ots)

Am vergangenen Samstag (16.02.2013) brachen in Feucht (Lkr. Nürnberger Land) unbekannte Täter in ein Wohnhaus ein und stahlen hochwertige Armbanduhren.

Die Einbrecher verschafften sich zwischen 16:50 Uhr und 19:00 Uhr gewaltsam über die Terrassentür Zutritt in das Anwesen an der Viktor-von-Scheffel-Straße und entwendeten diverse Armbanduhren daraus. Es entstand dabei Sach- und Beuteschaden von mehreren Tausend Euro.

Die Kriminalpolizei hat mittlerweile am Tatort die Spurensicherung durchgeführt und ermittelt nun gegen unbekannt.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.02.2013 – 14:15

    POL-MFR: (297) Schmuckdiebstahl durch ungebetenen Besuch

    Roth (ots) - Im Rother Ortsteil Eckersmühlen betrat eine Frau ungebeten ein Einfamilienhaus und traf dort auf die überraschte Hausbewohnerin. Die Unbekannte trat als Bettlerin auf, bekam ein bisschen Münzgeld und verschwand, genauso wie auch diverser Schmuck. Am späten Samstagnachmittag ging bei einer 66-jährigen Rotherin plötzlich die Wohnzimmertür auf und eine junge Frau südosteuropäischen Aussehens stand im ...

  • 18.02.2013 – 13:18

    POL-MFR: (296) Drogentoter

    Nürnberg (ots) - Ein 39-Jähriger ist der 3. Drogentote im Jahre 2013 im Stadtgebiet Nürnberg. Der Mann war am Sonntagmittag (17.02.2013) von Angehörigen leblos in seiner Wohnung im Stadtteil Steinbühl aufgefunden worden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Eine frische Einstichstelle sowie aufgefundene Rauschgiftutensilien lassen den Schluss zu, dass der 39-Jährige an den Folgen einer Überdosis Drogen verstorben sein dürfte. Um welche Droge es sich ...

  • 18.02.2013 – 11:51

    POL-MFR: (295) Bei Festnahme Widerstand geleistet - Polizeibeamte verletzt

    Fürth (ots) - Ein 48-Jähriger hat am Sonntagnachmittag (17.02.2013) im Stadtgebiet Fürth bei dem Versuch der Festnahme zwei Polizeibeamte verletzt. Der Mann war gegen 14:45 Uhr in der Leyher Straße einer Streife der Polizeiinspektion Fürth aufgefallen, weil er seinen Lkw verbotswidrig abgestellt hatte. Bei der anschließenden Personalienüberprüfung stellte sich ...