Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1982) Seitenscheibe eingeschlagen - Festnahme

Nürnberg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (04.11.2012) wurde am Klingenhof-Areal die Seitenscheibe eines Taxis eingeschlagen. Der Tatverdächtige, ein 28-jähriger US-Soldat, wurde festgenommen.

Gegen 01:15 Uhr waren Polizei und Rettungsdienst in die Klingenhofstraße gerufen worden. Offensichtlich unter Alkoholeinwirkung hatte der 28-Jährige die linke Seitenscheibe eines Taxis eingeschlagen. Dabei zog er sich massive Schnittverletzungen zu. Ein hinzugezogener Notarzt veranlasste deshalb die Einlieferung des Mannes in eine Klinik.

Gegen den Tatverdächtigen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Die Militärpolizei wurde verständigt. An dem Taxi entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.11.2012 – 14:37

    POL-MFR: (1981) Zimmerbrand - hier: Brandursache

    Nürnberg (ots) - Erhitztes Speiseöl in Verbindung mit Sauerstoff, das war nach Feststellung der Brandermittler der Nürnberger Kriminalpolizei offensichtlich die Ursache eines Zimmerbrandes am 04.11.2012 in der Nürnberger Südstadt. Kurz nach 16:30 Uhr waren Polizei und Berufsfeuerwehr zu dem Zimmerbrand im 4. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses am Maffeiplatz gerufen worden. Die Mieterin (34) hatte sich bereits ins ...

  • 05.11.2012 – 12:47

    POL-MFR: (1980) Mutmaßlicher Rauschgifthändler festgenommen

    Fürth (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Freitagabend, 02.11.2012, stieß eine Streife der Polizeiinspektion Fürth im Stadtgebiet auf einen mutmaßlichen Drogenhändler. Bei dem 39-jährigen Osteuropäer stellten die Beamten rund 80 Gramm Haschisch sicher. In der Erlanger Straße unterzog die Polizei, gegen 21:45 Uhr, den Fahrer eines 3er BMW einer Kontrolle. Hierbei fiel sein Beifahrer auf, weil ...

  • 05.11.2012 – 12:14

    POL-MFR: (1979) Jugendlicher auf Spielplatz beraubt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Samstagabend (03.11.2012) wurde ein 17-Jähriger im Stadtteil Maxfeld seiner Tasche beraubt. Vier bislang unbekannte junge Männer sind flüchtig. Das spätere Opfer und sein 19-jähriger Begleiter hielten sich kurz nach 20:00 Uhr im Bereich eines Kinderspielplatzes zwischen Maxtorgraben und Maxtormauer auf. Vier etwa gleichaltrige Unbekannte kamen hinzu und verhielten sich aufdringlich, nachdem sie ...