Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (606) Suchaktion nach Vermisstem - hier: Bildveröffentlichung

POL-MFR: (606) Suchaktion nach Vermisstem - hier: Bildveröffentlichung
  • Bild-Infos
  • Download

Schwabach (ots)

Wie bereits gemeldet (nicht mit OTS),
wird seit Sonntag, 25. März 2001, 04.30 Uhr, der 19-jährige
Jürgen, Familienname Walther, aus Westheim-Hüssingen, Landkreis
Weißenburg-Gunzenhausen, vermisst.
Der junge Mann hatte eine Plattenparty in Markt Berolzheim,
Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, besucht und machte sich gegen
04.30 Uhr zu Fuß auf den Weg nach Hause. Von zwei Zeugen wurde
er am Sonntagmorgen in der Nähe von Meinheim gesehen. Aufgrund
dieser Mitteilung wurden in diesem Bereich am Montag, 26. und
Dienstag, 27. März groß angelegte Suchaktionen mit
Bereitschaftspolizei, Feuerwehren und Suchhundestaffel des
Arbeiter-Samariterbundes durchgeführt. Ebenso im Einsatz war der
Polizeihubschrauber. Die Suchaktionen mussten jedoch in den
Abendstunden jeweils erfolglos abgebrochen werden.
Eine Presseveröffentlichung mit Lichtbild des Vermissten in
den örtlichen Zeitungen erbrachte einen Hinweis einer Zeugin,
die den jungen Mann am Sonntagvormittag in Heidenheim gesehen
haben will.
Aufgrund dieser Mitteilung wird heute am Mittwoch, 28. März
2001, eine groß angelegte Suchaktion im dortigen Bereich
durchgeführt. Im Rathaus der Gemeinde Heidenheim wurde eine
Einsatzzentrale eingerichtet.
Beschreibung des Vermissten:
   ca. 180 bis 185 cm groß, schlank, kurze braune Haare,
Muttermal am Kinn. Er trug zuletzt eine schwarze Jeans, weißes
Hemd, einen hellgrauen Pullover mit dunklem Kragen (keine Jacke,
keinen Anorak).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.03.2001 – 14:35

    POL-MFR: (606) Suchaktion nach Vermisstem - hier: Bildveröffentlichung

    Schwabach (ots) - Wie bereits gemeldet (nicht mit OTS), wird seit Sonntag, 25. März 2001, 04.30 Uhr, der 19-jährigen Jürgen, Familienname Walther, aus Westheim-Hüssingen, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, vermisst. Der junge Mann hatte eine Plattenparty in Markt Berolzheim, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, besucht und machte sich gegen 04.30 Uhr zu ...

  • 28.03.2001 – 13:09

    POL-MFR: (605) Messerstecher konnte ermittelt werden

    Erlangen (ots) - Wie berichtet, wurden am vergangenen Sonntag, 25.03.2001, in den frühen Morgenstunden in Erlangen, im Stadtteil Bruck, zwei junge Männer durch Messerstiche erheblich verletzt. Das Brüderpaar im Alter von 22 und 23 Jahren wurde per Haussprechanlage von Besuchern aufgefordert, auf die Straße zu kommen. Nachdem der Sprecher noch mitteilte, dass vor dem Haus eine Streitigkeit ausgetragen werden ...

  • 28.03.2001 – 12:37

    POL-MFR: (604) Betrunkene Fahrraddiebe gefasst

    Nürnberg (ots) - Am 27.03.2001, gegen 11.20 Uhr, glaubte ein 32-jähriger Straßenbahnfahrer seinen Augen nicht zu trauen. Als er gerade mit seinem Zug vom Plärrer in Nürnberg aus losfahren wollte, bemerkte er zwei offensichtlich Betrunkene, die gerade dabei waren, sein auf der Straßenbahninsel abgestelltes Fahrrad davonzutragen. Er rannte sofort zu den Dieben und hielt sie mit Kollegen bis zum Eintreffen ...