Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (525) Exhibitionisten aufgetreten

Nürnberg (ots)

Am vergangenen Freitag, 16.03.2001,
belästigten bislang unbekannte Exhibitionisten zwei Frauen im
Stadtgebiet Nürnberg.
Im ersten Fall trat ein Unbekannter gegen 03.45 Uhr einer
Passantin am Hesselbergring im Stadtteil Gebersdorf in
schamverletzender Weise gegenüber und flüchtete anschließend.
Beschreibung:
   Ca. 30 - 40 Jahre alt, etwa 170 cm groß, dunkle Haare, trug
längere dunkle Jacke und eine dunkle Hose.
Im zweiten Fall zeigte sich ein bislang Unbekannter in der
Parkanlage an der Bayernstraße kurz vor 17.00 Uhr und flüchtete
anschließend. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg.
Beschreibung:
   Ca. 50 - 60 Jahre alt, kräftige Statur, volles graues Haar,
trug hellen Pullover, dunkle Hose, dunkle Schirmmütze und eine
Sonnenbrille.
Hinweise werden in beiden Fällen an den Kriminaldauerdienst
in Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-2777 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.03.2001 – 10:26

    POL-MFR: (524) Zahlreiche Trunkenheitsfahrten

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden im Stadtgebiet Nürnberg auffallend viele Pkw-Fahrer festgestellt, die unter Alkoholeinwirkung ihr Fahrzeug führten. In 15 Fällen davon lag der Alkoholwert über 1,1 Promille, was die sofortige Sicherstellung des Führerscheins zur Folge hatte. In drei Fällen lag der Wert zwischen 0,5 und 0,8 Promille. Zwei Fahrer standen unter Drogeneinfluss. Die Polizei ...

  • 19.03.2001 – 10:22

    POL-MFR: (523) Handy geraubt

    Nürnberg (ots) - Am 17.03.2001, gegen 22.40 Uhr, stiegen zwei 16-jährige Schüler in Nürnberg am U-Bahnhof Scharfreiterring in die U 1. Sie wurden dort von fünf Jugendlichen angesprochen, deren Wortführer sehr aggressiv forderte, die beiden sollten ihre Handys vorzeigen. Als einer der beiden sein Handy der Marke Nokia 3310 zog, wurde es ihm gewaltsam abgenommen und er musste auch seine PIN nennen. Im Austausch erhielt er dafür von dem Räuber dessen Handy der ...

  • 19.03.2001 – 10:16

    POL-MFR: (522) Taschendiebe sehr aktiv

    Nürnberg (ots) - Am Samstagnachmittag, 17.03.2001, in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 13.30 Uhr, griffen Taschendiebe acht Mal zu. In der Nürnberger Innenstadt entwendeten sie jeweils aus Handtaschen die Geldbörsen. Sie erbeuteten dabei ca. 2.000 DM Bargeld und zahlreiche Scheckkarten und Ausweispapiere. Um nicht Opfer von Taschendieben zu werden, empfiehlt die Polizei, Geld und Wertsachen so nah wie möglich ...