Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (438) Wohnmobil überschlagen, 2 Personen leicht verletzt

Schwabach (ots)

Am Sonntag, den 04.03.2001, gegen 18.10
Uhr kam es auf der BAB A 9 zwischen den Anschlussstellen
Hormersdorf und Schnaittach, Landkreis Nürnberger Land, zu einem
Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und
ein Sachschaden von ca. 80.000,-DM entstand.
Eine 20-jährige Münchnerin befand sich mit ihrem Wohnmobil
in der Hienbergabfahrt in Richtung München, als sich ihr
Wohnmobil aus bislang unbekannten Gründen plötzlich
aufschaukelte. Das Wohnmobil kam nach links von der Fahrbahn ab
und überschlug sich. Das Wohnmobil wurde bei dem Überschlag
vollkommen zerstört. Es löste sich förmlich in sämtliche
Einzelteile auf und die Trümmer verteilten sich über alle 3
Fahrspuren. Die 20-Jährige sowie ihre 26-jährige Mitfahrerin,
ebenfalls aus München, wurden bei dem Unfall lediglich
geringfügig verletzt.
Während der Bergung der Teile und der Aufräumarbeiten musste
die Fahrbahn in Richtung München für ca. 3 Stunden gesperrt
werden. Der Verkehr konnte nur über die Standspur an der
Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Es kam deshalb zu
kilometerlangen Stauungen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.03.2001 – 11:36

    POL-MFR: (437) Beziehungsstreit hatte Folgen

    Nürnberg (ots) - Am Freitagabend, 02.03.2001, kurz vor 22.00 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd zu einem Wohnhaus im Nürnberger Stadtteil Moorenbrunn gerufen. Dort war ein 41-Jähriger mit seiner Lebensgefährtin (43) in Streit geraten, hatte die Frau geschlagen und auch mit einem Messer bedroht. Als die Streife das Haus betrat, schloss sich der Mann im Schlafzimmer ein. Nachdem der Verdacht ...

  • 05.03.2001 – 11:07

    POL-MFR: (436) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Gestern, 04.03.2001, gegen 03.30 Uhr, verständigten Passanten die Einsatzzentrale der Polizei, weil sich ihnen gegenüber in der Königstorpassage am Bahnhofsplatz in Nürnberg ein Mann in schamverletzender Weise gezeigt hatte. Eine sofort verständigte Streife konnte diesen kurze Zeit später noch in der Königstorpassage vorläufig festnehmen. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen ...

  • 05.03.2001 – 10:59

    POL-MFR: (435) Tankwart beraubt

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 04.03.2001, gegen 21.00 Uhr, wurde der Tankwart der DEA-Tankstelle in der Harsdörfferstraße in Nürnberg Opfer eines bislang unbekannten Räubers. Der Unbekannte hatte die Tankstelle betreten, den Tankwart zur Seite gedrängt, in die Kasse gegriffen und daraus ca. 500 DM Bargeld genommen. Als ihn der Tankwart festhalten wollte, kam es zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf sich der Räuber von der Essenstheke ein Messer griff und damit ...