Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (572) Wohnhauseinbruch - Zeugen werden gesucht

Neustadt/Aisch (ots) - Am gestrigen Donnerstagnachmittag (29.03.2012) drang ein bislang Unbekannter in ein Wohnhaus in der Rückertstraße in Neustadt/Aisch ein.

In der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr verschaffte er sich über die Terrassentür des Einfamilienhauses Zutritt und durchsuchte anschließend mehrere Räumlichkeiten. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde der Gesuchte jedoch nicht fündig. Bei dem Einbruch verursachte er jedoch einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach übernahmen die Ermittlungen zu diesem so genannten Tageswohnungseinbruch.

Wer konnte am gestrigen frühen Nachmittag in der Rückertstraße Ungewöhnliches feststellen? Insbesondere wäre von Interesse, ob in diesem Bereich unbekannte Personen oder Fahrzeuge gesehen wurden. Diese, aber auch alle anderen sachdienlichen Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: