Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (33) Suche nach vermisstem Herrn E.

Nürnberg (ots)

Seit dem 04.01.2012 wird nach dem 80-jährigen Johann E. gesucht. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um die Mithilfe der Bevölkerung, da sich der Vermisste in hilfloser Lage befinden kann.

Gegen 09.30 Uhr verließ der Gesuchte seine Wohnung in der Gebsattler Straße im Nürnberger Stadtteil Neuröthenbach. Herr E. ist mit einem älteren, blauen Damenfahrrad mit Korb auf dem Gepäckträger unterwegs. Bereits vor einem halben Jahr war der Rentner als vermisst gemeldet und konnte im Bereich des Autobahnkreuzes Feucht aufgegriffen werden.

Beschreibung:

Ca. 180 cm groß, normale Statur, graue Haare mit Stirnglatze. Bekleidet mit einer grau/braunen Winterjacke, brauner Hose und karierter Schirmmütze.

Ein Lichtbild des Vermissten wird morgen für die weitere Suche zur Verfügung gestellt.

Passanten, welche Herrn E. gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 in Verbindung zu setzen. Außerdem kann jederzeit über den Notruf 110 eine Meldung entgegengenommen werden.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.01.2012 – 16:29

    POL-MFR: (32) Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg hat heute Morgen (04.01.2012) im Nürnberger Stadtteil Rennweg einen Verkehrsunfall aufgenommen. Dabei stürzte eine Frau in einem Bus und wurde leicht verletzt. Gegen 08.45 Uhr soll ein bislang Unbekannter mit seinem Moped mit Versicherungskennzeichen verbotswidrig auf dem Radweg der Welserstraße in südöstliche Richtung gefahren sein. Kurz vor der Einmündung ...

  • 04.01.2012 – 16:20

    POL-MFR: (31) 20-Jähriger nach Drogenbesitz festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Dienstagabend (03.01.2012) wurde einem jungen Mann im Nürnberger Stadtteil Wöhrd sein auffälliges Verhalten zum Verhängnis. Bei einer Personenkontrolle wurden mehrere Gramm Betäubungsmittel aufgefunden. Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 19.30 Uhr fiel einem Polizeibeamten in seiner Freizeit im Cramer-Klett-Park eine Person auf, ...

  • 04.01.2012 – 15:49

    POL-MFR: (30) Bei Schwerlastkontrolle Weiterfahrt unterbunden

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag (04.01.2012) kontrollierte die VPI Nürnberg Schwerlastgruppe auf der A 73 (Südwesttangente) einen 23-Jährigen mit seinem Lastzug. Auf Grund mehrerer Verstöße wurde die Weiterfahrt unterbunden. Bei der Kontrolle gegen 11:15 Uhr auf Höhe des Marthwegs, stellten die Beamten fest, dass der Berufskraftfahrer gegen die Lenk- und ...