Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (32) Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg hat heute Morgen (04.01.2012) im Nürnberger Stadtteil Rennweg einen Verkehrsunfall aufgenommen. Dabei stürzte eine Frau in einem Bus und wurde leicht verletzt.

Gegen 08.45 Uhr soll ein bislang Unbekannter mit seinem Moped mit Versicherungskennzeichen verbotswidrig auf dem Radweg der Welserstraße in südöstliche Richtung gefahren sein. Kurz vor der Einmündung der Welserstraße zur Ludwig-Feuerbach-Straße soll der Mopedfahrer trotz einer durchgehenden Fahrstreifenbegrenzung vom Radweg nach links direkt vor einem Bus auf die rechte Geradeausfahrspur der Welserstraße gewechselt haben.

Der Omnibusfahrer musste deshalb bremsen. Dabei stürzte eine im Bus stehende Frau und zog sich leichte Verletzungen zu.

Die Verkehrspolizei fragt deshalb: Wer hat die Situation beobachten können? Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0911) 6583-1630 zu melden.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.01.2012 – 16:20

    POL-MFR: (31) 20-Jähriger nach Drogenbesitz festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Dienstagabend (03.01.2012) wurde einem jungen Mann im Nürnberger Stadtteil Wöhrd sein auffälliges Verhalten zum Verhängnis. Bei einer Personenkontrolle wurden mehrere Gramm Betäubungsmittel aufgefunden. Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 19.30 Uhr fiel einem Polizeibeamten in seiner Freizeit im Cramer-Klett-Park eine Person auf, ...

  • 04.01.2012 – 15:49

    POL-MFR: (30) Bei Schwerlastkontrolle Weiterfahrt unterbunden

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag (04.01.2012) kontrollierte die VPI Nürnberg Schwerlastgruppe auf der A 73 (Südwesttangente) einen 23-Jährigen mit seinem Lastzug. Auf Grund mehrerer Verstöße wurde die Weiterfahrt unterbunden. Bei der Kontrolle gegen 11:15 Uhr auf Höhe des Marthwegs, stellten die Beamten fest, dass der Berufskraftfahrer gegen die Lenk- und ...

  • 04.01.2012 – 14:39

    POL-MFR: (29) Pkw beschädigt und weitergefahren - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (04.01.2012) fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug einen im Nürnberger Stadtteil Glockenhof geparkten Pkw an. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich zu melden. In der Zeit zwischen 06.00 Uhr und 08.00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker an der Einmündung Glockenhofstraße/Findelwiesenstraße einen geparkten Pkw an. Der rote VW Passat stand ...