Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (87) Diebstahl aus Lagerraum geklärt

      Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger
Kriminalpolizei klärte jetzt den Diebstahl von zwei Nokia-Handys
und 80 Guthabenkarten aus einem Lagerraum einer Firma im
Nürnberger Süden im Gesamtwert von ca. 3.500 DM.

    Als Tatverdächtigen konnten die Ermittler einen 23-jährigen Lagerarbeiter überführen, der bei der geschädigten Firma beschäftigt war und das Diebesgut in der zweiten Januarwoche gestohlen hatte.

    Der Tatverdächtige räumte den Diebstahl ein. Einen Großteil des Guthabens hatte er bereits abtelefoniert. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: