Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Tödlicher Betriebsunfall

      Nürnberg (ots) - Bei einem Betriebsunfall in der Hamburger
Straße in Nürnberg wurde heute Morgen, gegen 08.45 Uhr, ein
27-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Raum Schweinfurt tödlich
verletzt.

    Der 27-Jährige war auf dem Gelände einer Spedition damit beschäftigt, an seinem Lkw einen leeren Anhänger anzukuppeln. Hierbei stand er zwischen dem Lkw und dem Anhänger und versuchte die Gabel des Anhängers in das Kupplungsmaul des Lkw einzuführen. Aus noch nicht geklärter Ursache rollte dabei der Anhänger auf den Lkw und der 27-Jährige wurde zwischen dem Gespann eingeklemmt.

    Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des 27-Jährigen feststellen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: