Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2381) Lottogeschäft überfallen

Fürth (ots)

Heute Nachmittag (10.12.2009) wurde in
Fürth-Poppenreuth ein Lottogeschäft von einem Unbekannten überfallen.
Mit mehreren Hundert Euro Beute gelang ihm die Flucht.
Kurz nach 13:00 Uhr betrat der Unbekannte das Geschäft in der 
Poppenreuther Straße im Zentrum Poppenreuths. Unter Vorhalt einer 
Schusswaffe bedrohte er die Inhaberin und forderte Bargeld. Nachdem 
ihm mehrere Hundert Euro ausgehändigt worden waren, sperrte er die 
Frau in einen Nebenraum und flüchtete anschließend Richtung 
Nürnberg-Schniegling (Kriegsopfersiedlung). Die Frau blieb nach 
ersten Erkenntnissen unverletzt.
Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen, bei denen u.a. auch ein 
Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, verliefen bislang erfolglos.
Beschreibung:
ca. 170 cm groß und schlank, dunkle, kurze Haare, vermutlich 
Osteuropäer. Bekleidet mit blauer Jeans, schwarzem Blouson, schwarzem
Schal und schwarzem Käppi.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.12.2009 – 13:37

    POL-MFR: (2380) Pkw flog über parkendes Fahrzeug

    Feucht (ots) - Glück im Unglück hatte gestern Nachmittag (09.12.2009) ein junger Mann im Landkreis Roth. Nach einem spektakulären Unfall wurde der Fahrzeuglenker nur leicht verletzt. Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus dem Landkreis Roth mit seinem Pkw Fiat die Kreisstraße von Oberhembach nach Sperberslohe. Im Verlauf einer Linkskurve kam er offenbar aufgrund eines Sekundenschlafes nach rechts ...

  • 10.12.2009 – 13:00

    POL-MFR: (2379) Überfall auf Verbrauchermarkt - wichtige Zeugin gesucht

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 2376 von heute (10.12.2009) berichtet, überfiel ein bislang unbekannter Mann einen Verbrauchermarkt in der Nürnberger Nordstadt. Mit geringer Beute flüchtete der Täter. Kurz nach 11:00 Uhr betrat der unbekannte Mann eine EDEKA-Filiale in der Löbleinstraße. Er bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und forderte ...

  • 10.12.2009 – 12:28

    POL-MFR: (2378) Falscher Polizeibeamter wurde ausgenüchtert

    Nürnberg (ots) - Weil ihm das Verhalten mehrerer Personen offensichtlich nicht behagt hatte, gab sich gestern Abend (09.12.2009) ein 26-jähriger Nürnberger als Polizeibeamter aus. Der "Schuss" ging jedoch nach hinten los. Gegen 21:00 Uhr kam es in Nürnberg-Röthenbach zwischen dem stark angetrunkenen 26-Jährigen und einer Gruppe von mehreren Personen zu ...