Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2380) Pkw flog über parkendes Fahrzeug

Feucht (ots)

Glück im Unglück hatte gestern Nachmittag
(09.12.2009) ein junger Mann im Landkreis Roth. Nach einem 
spektakulären Unfall wurde der Fahrzeuglenker nur leicht verletzt.
Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus dem Landkreis Roth
mit seinem Pkw Fiat die Kreisstraße von Oberhembach nach 
Sperberslohe. Im Verlauf einer Linkskurve kam er offenbar aufgrund 
eines Sekundenschlafes nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug 
fuhr zunächst weit über 50 Meter den Graben entlang, bevor es samt 
seinem Fahrer am Ende des Grabens an einer Böschung hochgeschleudert 
wurde und über einen Waldweg sprang. Dort flog der gesamte Pkw knapp 
über einen geparkten Pkw Daihatsu eines Ehepaares aus dem Landkreis 
Fürth, das kurz zuvor das Fahrzeug zu einem Spaziergang verlassen 
hatte. Nach etwa 10 Metern traf das Unfallfahrzeug im Wald auf dem 
Boden auf und kam zum Stillstand.
Der Heranwachsende erlitt bei dem Aufprall glücklicherweise nur 
leichte Verletzungen und wurde durch den alarmierten Rettungsdienst 
in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Fahrzeug entstand 
Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Der geparkte Pkw blieb 
unbeschädigt, weitere Personen wurden nicht verletzt. Gegen den 
Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des
Straßenverkehrs eingeleitet.
Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.12.2009 – 13:00

    POL-MFR: (2379) Überfall auf Verbrauchermarkt - wichtige Zeugin gesucht

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 2376 von heute (10.12.2009) berichtet, überfiel ein bislang unbekannter Mann einen Verbrauchermarkt in der Nürnberger Nordstadt. Mit geringer Beute flüchtete der Täter. Kurz nach 11:00 Uhr betrat der unbekannte Mann eine EDEKA-Filiale in der Löbleinstraße. Er bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und forderte ...

  • 10.12.2009 – 12:28

    POL-MFR: (2378) Falscher Polizeibeamter wurde ausgenüchtert

    Nürnberg (ots) - Weil ihm das Verhalten mehrerer Personen offensichtlich nicht behagt hatte, gab sich gestern Abend (09.12.2009) ein 26-jähriger Nürnberger als Polizeibeamter aus. Der "Schuss" ging jedoch nach hinten los. Gegen 21:00 Uhr kam es in Nürnberg-Röthenbach zwischen dem stark angetrunkenen 26-Jährigen und einer Gruppe von mehreren Personen zu ...

  • 10.12.2009 – 12:08

    POL-MFR: (2377) Brand in einem Mehrfamilienhaus gelegt - Belohnung ausgesetzt

    Dinkelsbühl (ots) - Wie mit Meldung 2328 am 01.12.2009 berichtet, brannte am Sonntag, 29.11.2009, der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in Dinkelsbühl. Die Kripo Ansbach ermittelt nun wegen vorsätzlicher schwerer Brandstiftung. Gegen 18.30 Uhr war der Brand von einem Passanten in der Wassertrüdinger Straße bemerkt worden. Die eintreffenden ...