Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Tödlicher Verkehrsunfall

      Schwabach (ots) - Am Mittwoch den 28.06.2000 gegen 10.30
Uhr kam es auf der Kreisstraße WUG 29 zwischen Heidenheim und
Ostheim, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, zu einem
Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet wurde.

    Ein 25-jähriger Golf-Fahrer aus Gunzenhausen geriet in einer langgezogenen unübersichtlichen Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Passat zusammen. Dabei wurde der 25-jährige Fahrer, der nicht angegurtet war, getötet. Der 58-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw aus dem Raum Schweinfurt blieb dank Sicherheitsgurt und Airbag nahezu unverletzt. Er erlitt lediglich Prellungen.

    An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 30.000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax:        09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: