Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (4) Feuer in Schweinestall

Ansbach (ots)

Am 27.06.2000, gegen 21.00 Uhr, brach in
Adelhofen, Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim, in einem
Schweinestall Feuer aus. Der von Anwohnern alarmierten Feuerwehr
gelang es, das Feuer so schnell zu löschen, dass Tiere und
Menschen nicht zu Schaden kamen.
Nach ersten Schätzungen dürfte der Sachschaden, insbesondere
im Dachbereich, mindestens 200.000 DM betragen. Die Brandursache
ist bisher ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen
aufgenommen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.06.2000 – 12:32

    POL-MFR: (3) Wasserleiche identifiziert

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet, wurde gestern Nachmittag im Wöhrder See die Leiche einer unbekannten Frau gefunden. Sie konnte nun als eine 65-jährige Nürnbergerin identifiziert werden. Weshalb die Frau, die geistig verwirrt war, ertrunken ist, steht noch nicht fest. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es jedoch nicht. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte ...

  • 28.06.2000 – 10:05

    POL-MFR: (2) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Als «einmaligen Ausrutscher» bezeichnete ein 45-jähriger Industriekaufmann aus Unterfranken sein Verhalten gegenüber zwei Frauen am Bahnhofsplatz in Nürnberg. Der Mann war, wie erst jetzt bekannt wurde, von Mitarbeitern der Bahnschutzgesellschaft vorläufig festgenommen worden, weil er am vergangenen Freitag, 23.06.2000, gegen 22.00 Uhr, in der Bahnsteigmittelunterführung des Hauptbahnhofes ...

  • 28.06.2000 – 09:53

    POL-MFR: (1) Jugendlicher Räuber ermittelt

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat für jugendliche Intensivtäter der Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen Fall von räuberischer Erpressung klären, bei dem am vergangenen Mittwoch, 21.06.2000, gegen 12.30 Uhr, zwei 16-jährige Jugendliche im Nürnberger Stadtteil Hasenbuck das Opfer waren. Ein damals Unbekannter hatte die beiden Jugendlichen durch Androhung von Schlägen unter anderem mit den ...