Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1670) Exhibitionist unterwegs

Nürnberg (ots)

Am Freitag, 28.08.09 war in der Erlenstegenstraße
in Nürnberg ein Exhibitionist unterwegs, der sich zwei Frauen in 
schamverletzender Weise zeigte.
Gegen 16.00 Uhr trat ein unbekannter Mann im Bereich der 
Bahnunterführung an der Straßenbahn-Endhaltestelle Erlenstegen einer 
42-Jährigen entgegen und zeigte ihr sein entblößtes Geschlechtsteil.
Kurz nach 19.00 Uhr ging eine 47-Jährige auf dem Fußweg parallel 
zur Erlenstegenstraße in stadtauswärtiger Richtung spazieren, als 
ebenfalls ein Unbekannter vollkommen unbekleidet aus einem Gebüsch 
vor sie hin trat und an seinem Glied herumhantierte. Als sich ein 
weiterer Passant näherte, verschwand der Mann wieder im Gebüsch. Die 
Frau verständigte sofort die Polizei. Vor dem Eintreffen der Streife 
sah sie den Mann wieder - jetzt angezogen - in stadteinwärtige 
Richtung flüchten.
Nach der Beschreibung der beiden Frauen könnte es sich um 
denselben Mann handeln: ca. 175-185 cm groß, ca. 40 Jahre alt, 
südländischer Typ, kräftige Figur trug dunkle Hose und weißes 
Oberteil, dazu eine beige Baseballkappe.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.08.2009 – 12:13

    POL-MFR: (1669)Großaufgebot nach vermisster Person

    Nürnberg (ots) - Am 28.08.09 ging gegen 21.00 Uhr bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost die telefonische Mitteilung ein, dass aus dem August-Meier-Heim eine 83jährige Heimbewohnerin seit etwa 18.30 Uhr abgängig ist. Nachdem die Absuche des Heimes negativ verlief, wurden vom Rettungsdienst zwei Man-Trailer-Hunde angefordert. Da diese eine Witterung in unmittelbaren Nähe des Heimes aufnehmen konnten, ...

  • 28.08.2009 – 13:58

    POL-MFR: (1668) Drogentoter

    Nürnberg (ots) - Ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Fürth ist am 27.08.2009 in Nürnberg an den Folgen einer Überdosis Drogen verstorben. Der junge Mann war am 13.08.2009 leblos in der Toilette eines Restaurants in der Nürnberger Innenstadt aufgefunden worden. Eine Polizeistreife begann bis zum Eintreffen des Notarztes sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Anschließend wurde er vom Rettungsdienst umgehend in eine Klinik eingeliefert. Dort ist er jetzt ...

  • 28.08.2009 – 13:13

    POL-MFR: (1667) 600 Brillen entwendet - Zwei Tatverdächtige ermittelt

    Weißenburg (ots) - Wie mit Meldung 1366 berichtet wurden aus einem Optikerladen in Weißenburg in der Nacht vom 15./16.07.2009 Brillen im Wert von ca. 50.000 EUR entwendet. Zwei Tatverdächtige konnten nun ermittelt werden. Ende Juli 2009 wurden zwei Tatverdächtige bei einem Einbruch in ein Optikerfachgeschäft im Landkreis Schweinfurt auf frischer Tat ...