Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1622) Starkstromkabel entwendet

    Schwabach (ots) - In der vergangenen Nacht (20./21.08.2009) wurden von einer Baustelle in der Wendelsteiner Straße in Schwabach zwei Starkstromkabel entwendet.

    Unbekannte Täter hatten die 40 bzw. 50 Meter langen Erdkabel an den Stromverteilerkästen einfach abgezwickt und mitgenommen. Die geschädigte Baufirma spricht von einem Schaden von ca. 2.000 Euro.

    Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: