Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1372) 48-Jähriger überfallen

Herzogenaurach (ots)

Gestern Nachmittag (16.07.2009) um 14.10
Uhr wurde am Wiwaweiher ein 48-Jähriger, der sich auf dem 
Nachhauseweg befand, überfallen.
Nach seinen Schilderungen bekam er einen Faustschlag gegen das 
rechte Ohr, verlor das Bewusstsein und zog sich Abschürfen zu, da er 
stürzte. Der unbekannte Räuber entnahm aus der Geldbörse des Opfers 
25 Euro Bargeld und flüchtete zu Fuß. Die Ermittlungen übernahm die 
Erlanger Kripo.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.07.2009 – 10:38

    POL-MFR: (1371) Außenspiegel als bevorzugte Beute

    Nürnberg (ots) - Ein 36-Jähriger wurde vergangene Nacht (17.07.2009) in Nürnberg-Langwasser von Zivilkräften der Polizei überrascht, als er gerade an einem Pkw einen Außenspiegel abmontieren wollte. Im Zuge der Recherchen wurden weitere Diebstähle aufgedeckt. Kurz nach 01:00 Uhr bemerkte die Streife den Mann, als er in der Reinerzer Straße an einem Außenspiegel manipulierte. Nachdem er festgenommen ...

  • 17.07.2009 – 10:36

    POL-MFR: (1370) Schulhauseinbrecher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Zwei Männer im Alter von 23 und 26 Jahren sind dringend des schweren Diebstahls aus einer Nürnberger Schule verdächtig. Eine 24-Jährige wurde in diesem Zusammenhang wegen Hehlerei angezeigt. In der Zeit zwischen dem 22.05. und 24.05.2009 soll das Duo über ein aufgehebeltes Kellerfenster in das Schulgebäude in Nürnberg-Gostenhof eingedrungen sein. Im weiteren Verlauf wurden mehrere ...

  • 17.07.2009 – 09:01

    POL-MFR: (1369) Unbekannter versuchte Frau zu vergewaltigen - Belohnung ausgesetzt

    Weißenburg (ots) - Wie mit Meldung 1291 vom 06.07.09 berichtet, versuchte in der Nacht vom 4. auf 5. Juli 2009 ein bislang unbekannter Mann in Weißenburg eine junge Frau zu vergewaltigen. Für Hinweise ist nun eine Belohnung ausgesetzt. Gegen 02:00 Uhr lief eine junge Weißenburgerin von der Innenstadt aus kommend in Richtung Ludwigshöhe. Im ...