Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1214) Brand durch Blitzeinschlag

Neustadt/Aisch (ots)

Mehrere Tausend Euro Sachschaden
verursachte gestern Morgen (27.06.2009) ein Blitzeinschlag in einem 
Einfamilienhaus in Diespeck (Lkrs. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim). 
Verletzt wurde niemand.
Gegen 09:15 Uhr kam es infolge starken Gewitters zu einem 
Blitzschlag, der im Dach eines Anwesens in der Willenbachstraße zu 
einem Feuer führte. Der Dachstuhl wurde stark in Mitleidenschaft 
gezogen. Die Freiwilligen Feuerwehren Neustadt/Aisch und Diespeck 
wurden alarmiert und hatten den Brand sehr schnell gelöscht. Es 
entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,-- Euro.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.06.2009 – 11:57

    POL-MFR: (1213) Raubüberfall war vorgetäuscht

    Bad Windsheim (ots) - Um möglicherweise eine Erklärung für seine Verletzungen vorzuweisen, täuschte am frühen Samstagmorgen (27.06.2009) ein 17-Jähriger aus dem Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim einen Raubüberfall vor. Deshalb wird er nun angezeigt. Der Jugendliche war gegen 03:30 Uhr von einer Veranstaltung in Erkenbrechtshofen Richtung Bad Windsheim auf einem Feldweg unterwegs, als er seinen ...

  • 28.06.2009 – 11:55

    POL-MFR: (1209) Wohnungsbrand in Markt Berolzheim

    Gunzenhausen (ots) - Am Samstag (27.06.2009) gegen 19 Uhr wurde der Polizei über Notruf ein Wohnungsbrand in Markt Berolzheim (Lkrs. Weißenburg/Gunzenhausen) über der Raiffeisenbank mitgeteilt. Mehrere alarmierte Feuerwehren aus dem Landkreis konnten den Brand löschen. Die gesamte Wohnungseinrichtung im Wert von ca. 5.000 Euro wurde zerstört. An dem Gebäude entstand ein Schaden von ca. 50.000 Euro. ...

  • 28.06.2009 – 11:54

    POL-MFR: (1212) Passanten ausgeraubt

    Nürnberg (ots) - Zwei unbekannten Straßenräubern fiel am frühen Sonntagmorgen (28.06.2009) in Nürnberg-Langwasser ein 19-Jähriger zum Opfer. Dem Geschädigten wurde die Geldbörse geraubt. Gegen 03:45 Uhr hob der junge Mann an einem Geldautomaten in der Sonnenstraße Bargeld ab. Dabei standen seinen Angaben nach die beiden Unbekannten bereits in unmittelbarer Nähe. Als er dann Richtung Neuselsbrunn ...