Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Von Baugerüst gestürzt

Ansbach (ots)

Mit schweren Kopfverletzungen musste am
Freitagmorgen, 26.05.2000, ein 50-jähriger Mann aus Lentersheim
(Kreis Ansbach) ins Dinkelsbühler Krankenhaus eingeliefert
werden. Die Verletzungen zog er sich beim Sturz von einem
Baugerüst aus rund fünf Meter Höhe zu. Der Verunglückte führte
an seinem Wohnhaus Fassadenrenovierungsarbeiten aus. Welche
Umstände letztendlich zum Sturz führten, ist derzeit noch
unklar. Ein Fremdverschulden kann aber nach den Ermittlungen der
Polizei ausgeschlossen werden. Auch das Baugerüst entsprach den
Unfallverhütungsvorschriften.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.05.2000 – 11:06

    POL-MFR: (4) Schwere Verletzungen beim Betriebsunfall

    Fürth (ots) - Am 25.05.2000 wurde ein 48-jähriger Arbeiter bei einem Betriebsunfall in einem Metall verarbeitenden Betrieb in Fürth schwer verletzt. Der Mann geriet beim Reinigen einer Maschine mit beiden Händen zwischen zwei rotierende Walzen. Er erlitt schwere Quetschungen und Trümmerbrüche. Vom Rettungsdienst wurde er ins Fürther Klinikum gebracht. Dort wurde er noch in der Nacht operiert. ots-Originaltext: ...

  • 26.05.2000 – 11:00

    POL-MFR: (3) Zahlreiche illegale Ausländer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 24.05.2000, gegen 10.00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Nürnberg-Süd davon informiert, dass im Stadtteil Neuselsbrunn mehrere Ausländer offensichtlich orientierungslos herumstehen würden. Es konnten wenig später sechs Männer aus Sri Lanka im Alter von 24 bis 36 Jahren angetroffen werden. Alle stellten Asylantrag und wurden deshalb der Zentralen Aufnahmestelle in Zirndorf zugeführt. Sie ...

  • 26.05.2000 – 10:15

    POL-MFR: (2) Lkw blieb in Baugrube hängen

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, gegen 21.30 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd in die Forsterstraße im Nürnberger Stadtteil Werderau gerufen. Dort war ein Lkw mit Anhänger in eine Baugrube gefahren. Wie sich herausstellte, wollte der ortsunkundige Fahrer (37) aus Böblingen mit seinem Lkz ursprünglich die Heisterstraße befahren. Wegen der geringen Durchfahrtshöhe der ...