Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1164) 70-jähriger Fürther vermisst - Bildveröffentlichung

    Fürth (ots) - Seit den Morgenstunden des 19.06.2009 wird der 70-jährige Viktor HUBERT aus Fürth vermisst. Die Suchmaßnahmen brachten bislang kein Ergebnis.

    Seit dem Freitagmorgen ist der 70-jährige Mann spurlos verschwunden. Am Morgen war der rüstige Rentner zum Einkaufen von der Wohnung in der Albrecht-Dürer-Straße aufgebrochen. Ziel war der Einkaufsmarkt in der Vacher Straße, Ecke Friedrich-Ebert-Straße. Ein mittlerweile eingesetzter Mantrailing-Hund konnte die Spur bis zum Regnitzufer aufnehmen. Bislang fehlt von dem Mann jedoch jede Spur. Die Polizei und die Feuerwehr hat unter Zuhilfenahme eines Polizeihubschraubers die Suche intensiviert.

    Zur Beschreibung des Mannes: Herr Hubert ist ca. 175 cm groß und schlank, er hat einen Haarkranz und war bekleidet mit einem hellblauen feinkarierten Langarmhemd, einer khakifarbenen Stoffhose und einer ähnlich farbenen ärmellosen Stoffweste sowie leichten schwarzen Sommerhalbschuhen. Zudem trug er eine hellgraue Baseballmütze. Herr Hubert führte eine dunkelblaue Stofftasche mit weißem Aufdruck mit sich. Der Polizei sind bislang keine Anhaltspunkte für den Verbleib bekannt.

    Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Fürth unter der Telefonnummer 0911/75905-0 entgegen.

    Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: