Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) In der Mülltonne übernachtet

Erlangen (ots)

Ausgerechnet in einer Erlanger Mülltonne
hatte ein 49-Jähriger die Nacht von Dienstag auf Mittwoch
verbracht. Am gestrigen Morgen wurde er von Anwohnern
beobachtet, wie er sich - wenn Passanten vorbeigingen - aus der
Öffnung des Abfallbehälters nach oben zog, und zwar so weit,
dass sein nackter Unterkörper sichtbar war. Nach Aussagen der
Zeugen soll dies auch geschehen sein, als Kinder bzw.
Jugendliche an dem Müllbehälter in der Hartmannstraße
vorbeiliefen. Die zu Hilfe gerufene Polizei nahm den psychisch
kranken Mann in Gewahrsam und brachte ihn in eine Klinik.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.05.2000 – 11:38

    POL-MFR: (7) Kind durch Luftgewehrkugel verletzt

    Fürth (ots) - Am vergangenen Freitag (12.05.2000) gegen 17.30 Uhr wurde ein 13 Jahre altes Mädchen im Bereich der Fürther Hardhöhe durch eine Luftgewehrkugel leicht verletzt. Das Kind fuhr mit Inlineskates auf einem Gehweg, als sie von dem Projektil am rechten Arm getroffen wurde. Sie zog die Kugel aus der Wunde und fuhr heim. Kurze Zeit später hat derselbe Täter auf eine Freundin des Mädchens geschossen. ...

  • 18.05.2000 – 11:32

    POL-MFR: (6) Schwerer Betriebsunfall

    Schwabach (ots) - Am Mittwoch, 17. Mai 2000, waren Zimmerleute einer Firma aus Westheim damit beschäftigt, den Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Meinheim/Kurzenaltheim, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, aufzurichten. Gegen 12.00 Uhr wurde die Firstpfette eingezogen. Um diese auszurichten, setzte sich der 29-jährige Zimmermann auf die obere Spitze eines Sparren. Der gegenüberliegende Sparren, ...

  • 18.05.2000 – 11:13

    POL-MFR: (4) Betrunkener verursachte Auffahrunfall und flüchtete

    Nürnberg (ots) - Gestern kam es gegen 23.30 Uhr zu einem Auffahrunfall im Bereich des Nürnberger Frauentorgrabens. Ein 18-jähriger jugoslawischer Verkäufer war mit seinem Fiat Uno auf dem Frauentorgraben unterwegs. An einer roten Ampel übersah er den Citroen eines 34-jährigen italienischen Kaufmannes. Der 18-Jährige konnte sein Fahrzeug nicht mehr ...