Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (709) Junger Mann bei Sprung über Mauer schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Schwerwiegende Folgen hatte am frühen
Sonntagmorgen, 19.04.09, ein Sprung eines 21-jährigen Nürnbergers 
über eine Mauer am Kohlenhof: Er stürzte etwa fünf Meter in die Tiefe
und zog sich beim Aufprall auf einen Gehweg schwere Kopfverletzungen 
zu, die seine stationäre Einlieferung in eine Klinik erforderten.
Vorausgegangen war eine körperliche Auseinandersetzung vor einer 
Diskothek, an der mehrere - in etwa gleichaltrige - Personen 
beteiligt waren. Im Verlauf der Schlägerei rannte der 21-Jährige - 
gefolgt von zwei bisher unbekannten Männern - davon und sprang über 
die Mauer an der Steinbühler Straße. Passanten sorgten für die 
Erstversorung des Verletzten und verständigten den Rettungsdienst. 
Bei der Auseinandersetzung vor dem Tanzlokal war zumindest ein 
weiterer Beteiligter verletzt worden, der ebenfalls ärztlich versorgt
werden musste. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.
Stefan Schuster

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.04.2009 – 13:44

    POL-MFR: (708) Bankkunde entdeckte manipulierten Geldautomaten

    Fürth (ots) - Fürth - Einem aufmerksamen Bankkunden haben es möglicherweise zahlreiche Nutzer eines Bankautomaten zu verdanken, dass sie nicht Opfer von Betrügern wurden. An einem Automaten einer Bankfiliale am Fürther Hauptbahnhof hatte er ein verdächtiges Gerät entdeckt und ohne zu zögern die Polizei verständigt. Der Zeuge wollte am Samstagabend, 18.04.09, selbst Geld abheben und wurde aufgrund von ...

  • 19.04.2009 – 13:03

    POL-MFR: (707) Versuchter Raubüberfall auf Verbrauchermarkt

    Neustadt/Aisch (ots) - Ein bewaffneter Täter versuchte am späten Samstagabend, 18.04.09, einen Verbrauchermarkt in Neustadt/Aisch auszurauben. Nachdem sich eine bedrohte Angestellte zu Kollegen retten konnte, flüchtete der Unbekannte ohne Beute. Der in der Karl-Eibl-Straße an der B 470 gelegene Supermarkt hatte bereits gegen 20.00 Uhr Geschäftsende und mehrere Mitarbeiter befanden sich beim Tagesabschluss ...

  • 19.04.2009 – 12:18

    POL-MFR: (706) Zwei Taxiräuber nach Flucht auf Autobahn A 6 festgenommen

    Schwäbisch Hall / Nürnberg (ots) - Zwei 19-Jährige, die am Sonntagmorgen, 19.04.09, im baden-württembergischen Ilshofen ein Taxi geraubt hatten, konnten nach rund 100 Kilometern Flucht auf der Autobahn A 6 Heilbronn - Nürnberg auf Höhe des mittelfränkischen Roth gestellt und festgenommen werden. Die beiden Heranwachsenden ließen sich gegen 04.00 Uhr ...