Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (501) Verkehrsunfallstatistik 2008 - hier: Einladung zur Pressekonferenz am 19.03.2009

Nürnberg (ots)

Der Leiter des Sachgebiets Ordnungs- und
Schutzaufgaben/Verkehr beim Polizeipräsidium Mittelfranken, Leitender
Polizeidirektor Herbert Härteis sowie seine Stellvertreterin, 
Polizeirätin Martina Sebald, und Polizeidirektor Adolf Blöchl, 
stellvertretender Leiter des Abschnitts Mitte, werden die 
Verkehrsunfallstatistik Mittelfranken und Nürnberg 2008 im Rahmen 
einer Pressekonferenz am
Donnerstag, 19.03.2009, 10.30 Uhr,
im Polizeipräsidium Mittelfranken, Jakobsplatz 5,
90402 Nürnberg, Lehrsaal 0.36
vorstellen.
Die Medienvertreter werden herzlich eingeladen.
Elke Schönwald/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.03.2009 – 13:43

    POL-MFR: (499) Autodiebe kamen nicht weit

    Nürnberg (ots) - Nur wenige Stunden nach der Tat konnten zwei Tatverdächtige am 15.03.2009 festgenommen werden, die zuvor in Nürnberg einen Pkw entwendet hatten. Ein 32-jähriger Mann aus dem Stadtteil Reichelsdorfer Keller bot seinen Pkw Audi A 6 über das Internet zum Verkauf an. Mit zwei Männern verabredete er sich zu einer Probefahrt. Am Wohnanwesen des Verkäufers wieder angekommen, stieg der ...

  • 16.03.2009 – 13:31

    POL-MFR: (498) Alarmanlage vertrieb Einbrecher

    Erlangen (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden, 16.03.2009, gegen 04.30 Uhr, wurde ein Einbrecher durch eine akustische Alarmanlage vertrieben. In der Münchner Straße versuchte der Einbrecher, beim Sportland sein Glück, indem er an der Nordseite des Gebäudes ein Bürofenster mit einem großen Stein einschlug. Flugs griff der Unbekannte zur Fensterverriegelung, öffnete diese und stieg ein. Was er ...