Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Weddelbrook: Pkw überschlug sich

Weddelbrook (ots) - Am Mittwochmittag verunfallte auf der Lentföhrdener Str.in Weddelbrook ein 29-jähriger Mann aus Itzehoe und verletzte sich leicht. Gegen 12:30 Uhr war er mit seinem BMW aus Richtung Weddelbrook kommend auf der Kreisstr. unterwegs. Im Bereich der dortigen Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Pkw befreien. Er wurde mit einigen Schnittwunden in die Klinik nach Kaltenkirchen gebracht. Der entstandene Schaden wird auf etwa 10000EUR geschätzt . ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg - - Telefon: 04101-202 220 Fax: 04101-202 209 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: