Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (469) Im Supermarkt übernachtet

Feucht (ots)

Ein 33-jähriger Wendelsteiner wollte die gestrige
Nacht (11./12.03.2009) in einem Verbrauchermarkt in einem 
Wendelsteiner Ortsteil verbringen.
Der mutmaßliche Einbrecher, der Alarm auslöste und eine 
Sicherheitsfirma mit zwei Mitarbeitern auf den Plan rief, hatte zu 
Hause "Stimmen gehört" und wollte die Nacht an einem anderen Ort 
verbringen. Er ließ sich kurzerhand in einem Verbrauchermarkt bei 
Wendelstein einschließen und löste nächtens durch seinen Aufenthalt 
Alarm aus.
Die beiden Mitarbeiter der Sicherheitsfirma fanden den 
33-Jährigen, der verstört wirkte, auf der Damentoilette. Entwendet 
hatte er nichts. Der 33-Jährige kam zunächst in Polizeigewahrsam. Die
Gesundheitsbehörde beim Landratsamt Roth wird über den Vorfall 
informiert.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.03.2009 – 11:38

    POL-MFR: (468) Renitenter Ladendieb

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (11.03.2009) griff ein Dieb in der Lorenzer Altstadt einen Ladendetektiv an und entblößte sich vor ihm. Polizeibeamte nahmen den Mann fest. Gegen 16:30 Uhr wurde der 19-Jährige dabei betroffen, als er einen Anzug in seiner Hose versteckte und die Abteilung verlassen wollte. Nachdem er das Diebesgut im Wert von 700 EUR zurückgegeben hatte, wurde der Wohnungslose ins Büro ...

  • 12.03.2009 – 10:34

    POL-MFR: (467) Mit dem Truck ins Drive-In

    Schwabach (ots) - Ein 27-jähriger Trucker verspürte gegen Mitternacht, 12.03.2009, 00.00 Uhr, einen kleinen Hunger. Er verließ die Autobahn A 6 bei Schwabach-West, um am Autohof Kammerstein diesem menschlichen Bedürfnis nachzugehen. Objekt der Begierde war das Schnellrestaurant. Um keine Zeit zu verlieren, bog er kurzerhand in entgegengesetzter Richtung auf die Drive-In-Spur ein. Obwohl die Spur sehr schmal ...

  • 12.03.2009 – 10:21

    POL-MFR: (466) Osteuropäischen Taschendieb dingfest gemacht - Geschädigte gesucht

    Nürnberg (ots) - Ein möglicherweise seit längerer Zeit aktiver Taschendieb wurde am vergangenen Dienstag (10.03.2009) in Nürnberg festgenommen. Er war kurz davor, weitere Diebstähle zu begehen. Diesbezüglich sucht die Kripo Nürnberg weitere evtl. Geschädigte. Zivilbeamten der Nürnberger Polizei fiel der 26-Jährige nachmittags in der Nürnberger ...