Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (258) Pkw ausgebrannt

    Nürnberg (ots) - Am Sonntagabend (08.02.2009) ging aus noch ungeklärter Ursache ein geparktes Fahrzeug in der Brunecker Straße im Stadtteil Rangierbahnhof in Flammen auf.

    Kurz nach 20.00 Uhr wurde die Polizei und die Feuerwehr durch den Halter des Fahrzeuges alarmiert. Die eintreffende Feuerwehr konnte das Ausbrennen des geparkten Pkw Chevrolet nicht mehr verhindern. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Gesamtsachschaden von ca. 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

    Zur Klärung der Brandursache haben die Brandfahnder der Kriminalpolizei Nürnberg die Ermittlungen aufgenommen.

    Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: