Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (43) Versammlungsgeschehen in der Nürnberger Innenstadt am 10.01.2009 - Verkehrslagemeldung

Nürnberg (ots)

Am Samstag, den 10.01.09,  findet in der
Nürnberger Innenstadt ein Versammlungsgeschehen mit Aufzug zwischen 
14.00 Uhr und 18.00 Uhr statt.
Im Bereich des Altstadtrings auf der Achse Plärrer - 
Frauentorgraben - Hauptbahnhof - Marientor ist mit starken 
Verkehrsbehinderungen zu rechnen.
Die Auftaktveranstaltung findet am Jakobsplatz statt. Die 
Wegstrecke des Aufzugs führt über Ludwigstraße - Plärrer - 
Frauentorgraben - Königstorgraben - Marientor - Lorenzer Str. - zum 
Platz hinter der Lorenzkirche (Abschlusskundgebung).
Während des Aufzugs werden teilweise die Fahrbahnen in beiden 
Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Es ist mit starken Behinderungen 
bzw. Einschränkungen für den Fahrverkehr im genannten Bereich in 
dieser Zeit zu rechnen.
Die Fahrzeugführer werden gebeten, die Aufzugstrecke großräumig zu
umfahren bzw. aufschiebbare Fahrten zeitlich zu verlegen und die 
Zeichen und Weisungen der eingesetzten Polizeikräfte zu beachten.
Elke Schönwald/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.01.2009 – 04:00

    POL-MFR: (42) Wohnhaus abgebrannt

    Gunzenhausen (ots) - Am 09.01.09, gegen 01.40 Uhr, bemerkte ein Nachbar ein Feuer im Dachgeschoss eines älteren Wohnhauses in Gunzenhausen, Ortsteil Wald. Die sofort verständigten Feuerwehren der umliegenden Gemeinden konnten ein Übergreifen des Feuers auf ein weiteres angebautes Einfamilienhaus größtenteils verhindern, das betroffene Wohnhaus wurde jedoch weitgehend zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt nach einer ersten ...

  • 08.01.2009 – 14:26

    POL-MFR: (41) Doppelte Drogenfahrt unterbunden

    Fürth (ots) - Zwei Drogenfahrten auf einen Streich unterbanden Beamte der Polizeiinspektion Fürth am 07.01.2009 in der Poppenreuther Straße. Gegen 14.00 Uhr hatte die Streife dort einen Konvoi, bestehend aus zwei Fahrzeugen, bemerkt. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer des vorderen Pkw, ein 35-jähriger Tscheche, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem bestand der ...

  • 08.01.2009 – 13:36

    POL-MFR: (40) Komplizierte Dreiecksgeschichte endete in Unfallflucht

    Nürnberg (ots) - Eine komplizierte Dreiecksgeschichte erwartete die Beamten der Verkehrspolizei Nürnberg in den frühen Morgenstunden des 08.01.2009. Sie waren zu einer Verkehrsunfallflucht in die Nürnberger Südstadt gerufen worden. Dabei war ein Schaden von ca. 6.500 Euro entstanden. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, hatte eine 37-Jährige in ...