Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2098) Kripochef befördert - Vertreter bestimmt

Mittelfranken (ots) - Der Leiter des Abschnitts Kriminalpolizei bei der Abteilung Einsatz des Polizeipräsidiums Mittelfranken, Kriminaldirektor Werner Mikulasch (55), wurde zum 01.11.2008 zum Leitenden Kriminaldirektor befördert. Als sein Vertreter wurde Kriminaloberrat Georg Schalkhaußer (44) bestellt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde erhielt Werner Mikulasch seine Beförderungsurkunde vom mittelfränkischen Polizeipräsidenten Gerhard Hauptmannl ausgehändigt. Auch wurde der neue stellvertretende Abschnittsleiter der Kriminalpolizei ernannt. Es ist dies Georg Schalkhaußer, der seinen Polizeidienst bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd begonnen hat und der zuletzt Sachgebietsleiter beim Bayer. Landeskriminalamt im Bereich Organisierte Kriminalität war. Peter Grösch/hu Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: