Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1930) Verkehrshinweise für Mittwoch, 29.10.2008

Nürnberg (ots)

Drei besucherstarke Veranstaltungen lassen rund
um das Messezentrum, das Stadion und die Arena Probleme bei der An- 
und Abfahrt sowie beim Parken der Fahrzeuge erwarten.
Neben der "Consumenta" im Messezentrum, die täglich von 09.00 bis 
18.00 Uhr besucht werden kann, findet am 29.10.2008 um 17.30 Uhr auch
das Fußballspiel 1. FC Nürnberg - Rot Weiß Oberhausen im 
Easy-Credit-Stadion statt. Auf 18.00 Uhr wurde der Einlass für die 
"Mario Barth"-Veranstaltung in der Arena vorverlegt (Beginn 20.00 
Uhr).
Besuchern der drei Veranstaltungen wird empfohlen, öffentliche 
Verkehrsmittel zu benutzen. Wer trotzdem nicht auf sein Fahrzeug 
verzichten kann, sollte den Anzeigen des dynamischen 
Verkehrsleitsystems folgen, das auf Parkräume in der Nähe der 
jeweiligen Veranstaltungsorte hinweist.
Als Parkflächen stehen zur Verfügung: Große Straße, 
Messeparkhäuser, Beuthener Straße, Zeppelinstraße, Volksfestplatz und
die üblichen Sonderparkplätze. Die Einfahrt in die Hans-Kalb-Straße 
von der Regensburger Straße her ist nur für Sonderparkausweisinhaber 
gestattet.
Aktuelle Verkehrshinweise werden auch über die Rundfunksender 
veranlasst. Die Polizei bittet um Berücksichtigung dieser Hinweise.
Peter Grösch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.10.2008 – 14:53

    POL-MFR: (1929) Unfallbeteiligte gesucht

    Fürth (ots) - Wie der Fürther Verkehrspolizei erst jetzt bekannt gemacht wurde, kam es am 18.10.2008 in der Fürther Südstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 81-jährige Rentnerin verletzt wurde. Die Polizei sucht eine Unfallbeteiligte. Gegen 13:30 Uhr überquerte die alte Dame die Herrnstraße an einem sog. "Zebrastreifen" und wurde dabei von einem vorbeifahrenden Pkw an der Hand erfasst. Die ...

  • 27.10.2008 – 14:18

    POL-MFR: (1928) Polizei warnt vor gefälschten E-Mails - Trojaner im Anhang

    Erlangen (ots) - Die Polizei warnt Internet-Nutzer vor E-Mails, die derzeit verschickt werden und mit einem Trojaner verseucht sind. In den Betreffzeilen sind Begriffe wie "Ratenzahlung", "Lastschrift ans Gericht" und auch "Rechnung" zu finden. Während in der letzten Woche namhafte Großkonzerne betroffen waren, haben sich die Versender dieser E-Mails nun eine ...

  • 27.10.2008 – 13:53

    POL-MFR: (1927) Zahlreiche Fahrzeuge aufgebrochen

    Erlangen (ots) - Im Bereich der Hochbrücke an der Michael-Vogel-Straße bzw. Isarstraße wurden in der vergangenen Nacht, 26./27.10.2008, insgesamt 11 Autos aufgebrochen. Ein bislang unbekannter Täter schlug wahllos die Seitenscheiben der Fahrzeuge ein und sah sich im Inneren der Autos um. In mindestens zwei Fällen wurde er fündig und nahm mobile Navigationsgeräte mit. Der Sachschaden wird auf mehrere ...