Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1714) Küche geriet in Brand

Ansbach (ots) - Beim Brand einer Küche in Windelsbach (Lkrs. Ansbach) entstand am vergangenen Samstagnachmittag (27.09.2008) Sachschaden in Höhe von ca. 50.000,-- Euro. Verletzt wurde niemand. Gegen 14:15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von dem Brand verständigt. Sehr schnell hatten die Feuerwehrmänner die Flammen unter Kontrolle und wenig später gelöscht. Die Ursache des Feuers ist derzeit noch unklar. Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen. Bert Rauenbusch/n ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: