Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1712) Unbekannte Wasserleiche identifiziert (Zu unserer Meldung 1711 vom 28.09.2008)

Roth (ots)

Wie bereits berichtet, entdeckte ein Bootsführer am
27.09.2008 im Rhein-Main-Donau-Kanal, auf Höhe der Schleuse 
Eckersmühlen, eine weibliche Wasserleiche.
Der Kriminalpolizei gelang es zwischenzeitlich, den Leichnam zu 
identifizieren. Bei der Toten handelt es sich um eine 59-jährige Frau
aus dem Landkreis Neumarkt. Bezüglich der Todesumstände dauern die 
Ermittlungen noch an. Nach ersten Ermittlungen spricht nichts für 
Fremdverschulden.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.09.2008 – 12:14

    POL-MFR: (1711) Unbekannte Wasserleiche im Rhein-Main-Donau-Kanal

    Roth (ots) - Ein Bootsführer entdeckte am Morgen des 27.09.2008 im Rhein-Main-Donau-Kanal eine tote Frau. Ihre Identität ist bislang noch unbekannt. Gegen 10:30 Uhr fiel dem Kapitän im Oberwasser des RMD-Kanals, auf Höhe der Schleuse "Eckersmühlen" der leblose Körper im Wasser treibend auf. Nach der Bergung der Leiche stellte sich heraus, dass es sich ...

  • 28.09.2008 – 12:13

    POL-MFR: (1710) Kleinflugzeug abgestürzt- ein Leichtverletzter

    Roth (ots) - Glimpflich endete der Absturz eines Kleinflugzeuges am 27.09.2008 in Büchenbach (Lkrs. Roth). Der Pilot wurde nur leicht verletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand wollte der 58-jährige Pilot, der allein in der einmotorigen Maschine unterwegs war, gegen 12:00 Uhr auf dem Flugplatz in Büchenbach landen. Allerdings war die Landebahn möglicherweise etwas zu kurz, weshalb er durchzustarten versuchte. ...

  • 28.09.2008 – 12:12

    POL-MFR: (1709) 90-Jährige fiel "Enkeltrick" zum Opfer

    Nürnberg (ots) - Mit dem sog. "Enkeltrick" hatten zwei Unbekannte Täter bei einer 90-jährigen Frau in Nürnberg-St. Johannis wieder einmal "Erfolg". Mehrere Tausend Euro erbeutete das Duo. Die Frau erhielt bereits am 24.09.2008 von einem angeblichen Verwandten einen Anruf, in dem er der alten Dame vorlog, kurzfristig einen größeren Geldbetrag zu benötigen. Er selbst könne aber nicht kommen, würde aber ...