Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1505) Nackter Mann auf Friedhof

    Erlangen (ots) - In den vergangenen Tagen kam es zu wiederholten Mitteilungen, dass sich am Brucker Friedhof ein nackter Mann aufhalten soll. Am Samstagnachmittag, 30.08.2008, gegen 15.15 Uhr, ging erneut eine Mitteilung ein. Ein 51-jähriger Erlanger konnte von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Er hatte sich bis zum Eintreffen der Polizei wieder angekleidet. Die Ermittlungen hat die Erlangern Kriminalpolizei übernommen.

    Peter Grimm/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: