Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1201) Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 15.07.08, 12.10 Uhr, kam es in Nürnberg, An den Rampen 40, zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 74-jährige Pkw-Fahrerin aus Nürnberg befuhr den rechten Fahrstreifen An den Rampen/Frankenschnellweg in nordwestlicher Fahrtrichtung. Unmittelbar nach der ersten Unterführung wurde sie von einem Lkw mit Anhänger auf dem linken Fahrstreifen überholt. Als sich der Lkw in etwa auf gleicher Höhe mit dem Pkw der Fahrzeugführerin befand, zog dieser plötzlich nach rechts. Durch diesen Wechsel des Fahrstreifens kam es zwischen dem Pkw und dem Lkw-Anhänger zu einem seitlichen Anstoß. Der bislang unbekannte LKW-Fahrer setzte nach dem Anstoß seine Fahrt fort. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 1500,-- Euro.

    Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. zu dem unbekannten Lkw-Zug nimmt die Verkehrspolizei Nürnberg unter Tel. 0911/6583-1630 entgegen.

    Michael Sporrer/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: