Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1186) Pkw entwendet

    Gunzenhausen (ots) - Am Samstagnachmittag (12.07.08) entwendete ein unbekannter Täter einen Pkw vom Hof eines Anwesens in Gunzenhausen. Das Fahrzeug hat einen Wert von ca. 8.000 Euro.

    Der 53-jährige Wagenbesitzer war gegen 14.00 Uhr bei seinem Nachbarn. Als er zurückkam, stellte er fest, dass sein grauer DaimlerChrysler 208 CLK nicht mehr im Hof stand, wo er ihn abgestellt hatte.

    Der Nachbar - so stellte sich später heraus - hatte auf dem Gelände des Anwesens eine fremde Person beobachtet, sich darüber aber keine weiteren Gedanken gemacht.

    Die unbekannte Person soll männlich, ca. 45 - 48 Jahre alt, kräftig und ca. 170 cm groß gewesen sein. Sie hatte südländisches Aussehen, braune kurze Haare und trug ein kurzärmeliges Hemd.

    Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ohne Ergebnis. Der Daimler hat einen Wert von ca. 8.000 Euro.

    Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333.

    Rainer Seebauer/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: