Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1178) Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Schwabacher Straße /Amselstraße in Nürnberg behaupten beide Fahrzeugführer, bei "Grün" gefahren zu sein. Die Polizei sucht Zeugen.

    Gegen 09.30 Uhr fuhr am Samstag (12.07.08) ein 48-Jähriger mit seinem Opel Astra auf der Schwabacher Straße stadteinwärts, als er an der Kreuzung mit dem Fahrzeug (Daimler) eines 49-Jährigen zusammenstieß, der aus der Amselstraße kam.

    Beide Fahrzeugführer behaupten der Polizei gegenüber, sie seien bei "Grün" gefahren. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro.

    Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer 0911/ 65 83 - 1630.

    Rainer Seebauer


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: